Nach Informationen dieser Zeitung ist der Transfer von Hiroshi Kiyotake (Cerezo Osaka) zum 1. FC Nürnberg seit gestern endgültig perfekt man einigte sich auf eine Million Euro Ablöse für den Nationalspieler, der sich bis 2015 gebunden hat
© Getty images
Nach Informationen dieser Zeitung ist der Transfer von Hiroshi Kiyotake (Cerezo Osaka) zum 1. FC Nürnberg seit gestern endgültig perfekt man einigte sich auf eine Million Euro Ablöse für den Nationalspieler, der sich bis 2015 gebunden hat
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Mehrere japanische und deutsche Medien bestätigen den Transfer. Offiziell wird es aber noch ein paar Tage dauern, da die J-League Saison noch bis zum 27. Mai andauert.
Das Ding ist durch jede Wette :) das ist definitiv sehr positiv
wäre ne geile verpflichtung, würde mich echt freuen ihn in zukunft in nürnberg zu sehen.