"Wir sind nicht naiv und können die Tabelle lesen", erklärte Manager Michael Preetz laut "kicker" nach der Niederlage gegen Leverkusen und kündigte ein Gespräch mit Trainer Jos Luhukay am morgigen Donnerstag an. Intern sei die Stimmung gegen den Niederländer, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, gekippt. Harmlosigkeit in der Offensive und eine nach Meinung des Management ungenügende Ausschöpfung des Potentials im Kader führen wohl zu einer Entlassung des Coaches.

Bobic würde Preetz immerhin 1 zu 1 ersetzen.
Damit die Hertha sicher absteigt bitte nicht entlassen. Der Preetz muss unbedingt auch gehalten werden. Das Duo passt perfekt nach Berlin.
Ach ja die Hertha: Platz zwei in der "Vorstellungen und Wirklichkeitstabelle", gleich hinter dem HSV.
was glauben die traumtänzer eigentlich, was sie mit ihrer kirmestruppe gegen eine mit millionen gepimpte werkstruppe ausrichten können?
Preetz sollte lieber sich selber entlassen!
Sportschau das gleiche.
"Sitzt Luhukay am Sonnabend in Mainz noch auf der Bank?" - "Ich kann ihnen das heute Abend nicht sagen, ich hab ihnen gesagt wir müssen analysieren und auch eine Nacht drüber schlafen und dann werden wir miteinander reden" Preetz nach dem Spiel im Sky Interview, klingt nach Entlassung :)