„Nach zwei Relegationsspielen und zwei Gerichtsterminen muss man davon ausgehen, dass es die 2. Liga wird“, sagte der Niederländer bei seiner offiziellen Präsentation am Dienstag in Berlin.
© Getty images
„Nach zwei Relegationsspielen und zwei Gerichtsterminen muss man davon ausgehen, dass es die 2. Liga wird“, sagte der Niederländer bei seiner offiziellen Präsentation am Dienstag in Berlin.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

technisch gesehen gehören sie noch bis 30.06 zur ersten liga genauso wie Köln und Lautern :D
Sehe ich auch so. Technisch gesehen sind die ja (erstmal) abgestiegen.
Theoretischpraktischirgendwie: Jein! Wir haben halt mit dem aktuellen Stand einen Sonderfall. Denke, Ziz hat das gepostet, um zu verdeutlichen, dass man sich wohl mit dem Urteil abfindet. Also: eher erstmal keine News mehr zur Hertha...
Dürfen noch news zu Hertha gepostet werden?