Havard Nielsen könnte nach seiner Verpflichtung zum Rückrundenstart gegen Bremen gleich in der Startelf landen.
Flexibel ist der Neue auch, er kann im 4-4-2 als zweite Spitze agieren oder im 4-1-4-1 im offensiven Mittelfeld-Zentrum. (WAZ)
Weiß jemand, auf welcher Position er dann spielt? Da bin ich mal gespannt. Habe ihn mir bei Comunio gekauft - da kommt das Auftaktspiel gegen Bremen natürlich gut. Gegen wen soll er denn sonst treffen, wenn nicht gegen Bremen?
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
Flexibel ist der Neue auch, er kann im 4-4-2 als zweite Spitze agieren oder im 4-1-4-1 im offensiven Mittelfeld-Zentrum. (WAZ)
Weiß jemand, auf welcher Position er dann spielt?
Da bin ich mal gespannt. Habe ihn mir bei Comunio gekauft - da kommt das Auftaktspiel gegen Bremen natürlich gut. Gegen wen soll er denn sonst treffen, wenn nicht gegen Bremen?