Nach dem verkürzten Winterurlaub absolvierten die Profis von Hannover 96 im spanischen Trainingslager (Marbella) am Sonntag ein Testspiel. Die Niedersachsen duellierten sich dabei mit der NEC Nijmegen. Am Ende der Partie zeigte die Anzeigentafel ein 0:0-Unentschieden als Ergebnis an.
Timo Hübers (Kreuzbandriss), Noah Joel Sarenren Bazee (Haarriss im Schienbein), Linton Maina (Meniskusverletzung) Niclas Füllkrug (Knorpelschaden im Knie) und Takuma Asano (Muskelverletzung) fielen verletzt aus.
Aufstellung Hannover 96
Winterneuzugang Nicolai Müller (42.), Waldemar Anton (56., 90.) und Bobby Wood (60.) verzeichneten beim Bundesligisten gute Chancen auf einen Torerfolg. letztendlich musste der niederländische Keeper jedoch nicht hinter sich greifen.
Leider kein Sieg im ersten Testspiel des Jahres: 0:0 heißt es am Ende zwischen den #H96-Profis und dem niederländischen Zweitligisten @necnijmegen. Unser Spielbericht aus Marbella. #vamos96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️? https://t.co/rO4ihWRTeE
— Hannover 96 (@Hannover96) 6. Januar 2019
In drei Tagen treffen die Roten in einem weiteren Testspiel auf den belgischen Klub SV Zulte-Waregem. Beginn der Partie ist um 15:30 Uhr.













Fairerweise muss man sagen, dass 70% der Spieler heute mit einer Leistungszerrung auflaufen mussten, an der sie schon seit Saisonbeginn laborieren.
Hrgota ;-)
Abwehr steht schon mal.
Di Santo!!!
Hannover braucht noch einen Stürmer der auch trifft!
Naheliegend weil mit Füllkrug der Toptorschütze der letzten beiden Jahre fehlt. Allein auf Weydandt zu setzen ist blauäugig, Hadžić und Soto sind sehr jung, da riskiert man wie bei Arp, dass der Druck zu groß wird. Bebou ist RA, Wood ist auch kein Goalgetter.
Für Strafstöße hat man Bebou und Wood kann es eigentlich auch, aber Füllkrug traf nicht nur per Strafstoß.
Ist ja alles schön und gut aber ihr habt Soto vergessen https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/24464-torloser-test-gegen-nijmegen.html
Er kam offiziell für Muslija und Weydandt zeitgleich für Müller.
Zweitligisten unter sich heute..