Nach dem 2:1 aus dem Hinspiel setzten sich die 96er in einem packenden Spiel beim FC Brügge am Ende mit 1:0 durch.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Man hatte ja nun schon 2 mal das Vergnügen gegen Lüttich zu spielen jetzt sollte es beim 3. und 4. mal aufeinander treffen doch besser werden.
so jetzt gegen St. Lüttich
Dieser Diouf... ganz starke Vorstellung!
Klasse Vorstellung war ein sehr spannendes Spiel. Wobei sie es sich auch unnötig schwer gemacht haben durch das enge Ergebnis hehe. Dennoch klasse Leistung und Glückwunsch zum weiter kommen.
Glückwunsch! Wer hätte das gedacht. In den Playoffs Sevilla ausgeschaltet, Gruppenphase überstanden, jetzt eine Runde weiter. Gut für den deutschen Fußball und die 5-Jahres-Wertung.