Hannover 96 | 1. Bundesliga

Endspiel für Korkut gegen BVB?

17.03.2015 - 09:33 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie die "BILD" berichtet, ist das Spiel gegen den BVB nach zuletzt neun sieglosen Partien das Endspiel für Trainer Tayfun Korkut. "Über allem steht der Nicht-Abstieg. Wir können jetzt nicht sagen, dass er bis Saisonende Trainer ist", zitiert die "BILD" Manager Dirk Dufner.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 17.03.15

    An Huszti und Diouf allein wird es wohl nicht liegen.. und ob Slomka das besser machen würde, wage ich auch zu bezweifeln. Irgendwann sind es einfach zu viele Faktoren, die da zusammenkommen.

  • 17.03.15

    Das muss man auch bedenken, was poker1896 gesagt hat. Wir haben im Sommer zwei absolute Leistungsträger verloren, die man für die 1,5 Mio, die man für sie insgesamt bekommen hat, nicht einmal ansatzweise ersetzen kann.

  • 17.03.15

    Martin Kind triff in dem Verein eigentlich die Entscheidungen. Duffner sind oft die Hände gebunden. Bei Sky 90 hieß es, dass Duffner eigentlich auch einen ganz anderen Trainer wollte, Kind wollte diesen aber nicht. Dann einigte man sich auf Korkut. Jetzt ist es einfach Duffner dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben, da er ja offiziell für die Zusammenstellung des Kaders und Trainerteams verantwortlich ist. Ähnlich wie bei Kühne, was da damals mit Kreuzer in den Medien gemacht wurde, war auch übertrieben.

  • 17.03.15

    Slomka, Diouf und Szabolcs Huszti zurückholen. dann wird das wieder was..

  • 17.03.15

    was soll er denn mit dem Kader bitte mehr erreichen? Euro-League? träumt weiter! Nicht absteigen ist ein realistisches Ziel bei der Truppe.

  • 17.03.15

    Trägt aber auch Dufner selbst einen großen Teil dazu bei mit teilweise sehr schlechten Transfers (Gülselam, Stankevicius, Briand) und auch Kind mit überzogenen Europa Erwartungen. Wenn Stindl nicht spielt ist vom spielerischen Aspekt her absolut null Kultur zu sehen und die Mannschaft gleich um einige Prozent schlechter. Dazu die Problematik mit den Fans, die Stimmung ist schon sehr negativ und düster bei den Heimspielen, das trägt noch zusätzlich zur Verunsicherung bei. Sehe 96 als stark abstiegsgefährdet an, da sich dort eine sehr negative Spirale entwickelt hat.