Trotz des Aufstieges in die 1. Bundesliga wird Hanno Behrens wohl die Darmstädter verlassen, soll sich bereits zu einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg entschieden haben. Das berichtet die "BILD".
© Getty images
Trotz des Aufstieges in die 1. Bundesliga wird Hanno Behrens wohl die Darmstädter verlassen, soll sich bereits zu einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg entschieden haben. Das berichtet die "BILD".
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Hoffe, dass das nicht gleichzeitig den Abgang von Stark bedeutet. Könnte mir gut vorstellen, dass Behrens langfristig die Nachfolge von Polak antritt und zukünftig zusammen mit Stark auf der Doppel-6 aufläuft.