4,85 Millionen Euro Minus machte der HSV im vergangenen Jahr. Diesmal kommt es noch dicker. Die HSV-Bilanz für die Saison 2011/12 weist 6,6 Mio Euro Miese aus.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

wie kommst du mit diesen beiden auf 6,5 mio?
Nein wird er nicht. Hat er doch vor kurzem angekündigt das er keine weiteren Investitionen in den HSV tätigen wird.
Herr Kühne wird HSV schon retten, wie immer. HSV ist gleich wie Hoffenheim und Wolfsburg.
Wie kann man da als Bremer so lachen wenn der eigene Verein mehr als doppelt so viel Verlust gemacht hat?
Damit sinken natürlich die Chancen beispielsweise einen stark umworbenen Son zu halten. Irgendwas wird man jedenfalls machen müssen.
Da sag ich nur "HAHA" schön über seine Verhältnisse leben und nichts erreichen!