Hamburger SV | 1. Bundesliga

Arnesen: „Nächstes Jahr in die Top 8“

30.04.2012 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Zizinho | Autor: Zizinho

Arnesen: "Wir wollen nach oben, der europäische Fußball muss unser Ziel sein. Deshalb bin ich hierher gekommen. Nächstes Jahr wollen wir in die Top Acht."

Quelle: mopo.de