Wie auf der Homepage des "DFB" zu lesen ist, wurde Calhanoglu zum Spieler des Jahres in der dritten Liga gekürt.
© Getty images
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Bester Kicker den wir in Karlsruhe seit langem hatten.
Der spielt einen Tag nach dem Aufstiegsspiel gegen Hansa (90 min) noch für die A-Jugend, die gegen den Abstieg kämpft.
Aktuell bereitet er sich auf die u20 EM vor und spielt danach noch die u19 WM in Lettland.
Sehr guter Transfer vom HSV und im nachhinein auch eine gute Entscheidung vom HSV Hakan noch ein Jahr auszuleihen...+
Viel Glück im Norden
Hat er sich schon für eine A-Nationalmannschaft entschieden?
die wird dem der hsv schon austreiben..
Hochverdient. Begnadete Anlagen hat der Typ!