Wie auf der heutigen Pressekonferenz zum Bremen-Spiel bekannt wurde, wird György Garics den Lilien am Wochenende definitiv fehlen. Den Österreicher plagen Knieprobleme.
© Getty images
Wie auf der heutigen Pressekonferenz zum Bremen-Spiel bekannt wurde, wird György Garics den Lilien am Wochenende definitiv fehlen. Den Österreicher plagen Knieprobleme.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Laut Bild wird er auch gegen Dortmund fehlen
Chance für Sirigu?
Nein. Jungwirth spielt dann RV, wie in Hoffenheim als GG schon mal gefehlt hat. Sirigu als RV hat DS schon öfters in Liga 2 probiert, hat nie geklappt, im RM als Heller Backup würde ich Sirigu zuordnen in Zukunft.
Okay, danke :)