Aufgrund einer im Mittwochstraining zugezogenen Überdehnung im Sprunggelenk musste Granit Xhaka heute mit dem Training aussetzen.
Kann mir nicht vorstellen dass Granit das Spiel verpassen wird der wird sich wenn nötig durchbeißen.
Man wartet morgen ab. Kann sein dass er dann schon wieder einsteigt. So schlimm scheint es jedenfalls nicht zu sein. Denke mal morgen kommt noch mal ne News ob es reicht.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
Kann mir nicht vorstellen dass Granit das Spiel verpassen wird der wird sich wenn nötig durchbeißen.
Man wartet morgen ab. Kann sein dass er dann schon wieder einsteigt. So schlimm scheint es jedenfalls nicht zu sein. Denke mal morgen kommt noch mal ne News ob es reicht.