Vielleicht wäre eine Leihe bis zum Saisonende eine Lösung, damit er wenigstens etwas Spielpraxis kriegt. Irgendwie hat Gladbach bei den Top-Transfers kein Glück. Nach Insua und Bobadilla jetzt Xhaka und de Jong. Statt de Jong zu holen, hätten sie auch de Camargo behalten können und Xhaka war letztendlich sogar noch teurer, weil er uns mit seinen beiden Fehlern im Quali-Hinspiel die CL-Gruppenphase gekostet hat.
Vielleicht wäre eine Leihe bis zum Saisonende eine Lösung, damit er wenigstens etwas Spielpraxis kriegt. Irgendwie hat Gladbach bei den Top-Transfers kein Glück. Nach Insua und Bobadilla jetzt Xhaka und de Jong. Statt de Jong zu holen, hätten sie auch de Camargo behalten können und Xhaka war letztendlich sogar noch teurer, weil er uns mit seinen beiden Fehlern im Quali-Hinspiel die CL-Gruppenphase gekostet hat.