Giulio Donati sieht im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 die Rote Karte, nachdem er gegen Gegenspieler Sandro Wagner am Boden liegend nachtritt.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Idiot!!! Da hat Mainz gerade eine Angriffswelle und die Lilien im Griff, dann so ein blöder Tritt von Donati...das ist nun mal Rot!
Theatralik... donati hat zwei mal getreten. Beim ersten mal stand Wagner noch und der zweite trifft ihn voll. Hoffentlich mindestens 3 spiele sperre!!
Bitter. Ohne Donati gegen Dortmund...