Beim Rückspiel der Qualifikation zur Europa League musste Georg Niedermeier in der 62. Minute mit Problemen am Knie ausgewechselt werden. Coach Bruno Labbadia geht von einem Riss des Innenbandes aus.
© Getty images
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

für Sonntag würde ich auf Sakai-Schwaab-Tasci-Rausch(Boka) tippen
na Rüdiger erstmal nicht ... noch gesperrt ...
3-4 Wochen würde ja noch gehen, dann könnte er vielleicht schon am 5. Spieltag wieder dabei sein, bis dahin sind es dank Länderspielpause noch gut 5 Wochen...
Bild Sport auf Facebook: "Bittere Nachricht für den VfB Stuttgart: Niedermeier hat sich beim 0:0 gegen Plovdiv das Innenband im linken Knie gerissen."
"Das ist eine Hiobsbotschaft. Er wird uns auf alle Fälle die nächsten drei bis vier Wochen ausfallen", sagte VfB-Coach Bruno Labbadia am Donnerstagabend.
Sah nicht so dolle aus ( im TV )