Franck Ribéry hat sich nach überstandener Wirbelblockade heute im Training des FC Bayern München zurückgemeldet. Der 35-Jährige, der jüngst das Spiel gegen AEK Athen verpasste, trainierte wieder in vollem Kreise mit seinen Teamkollegen.
© Getty images
Franck Ribéry hat sich nach überstandener Wirbelblockade heute im Training des FC Bayern München zurückgemeldet. Der 35-Jährige, der jüngst das Spiel gegen AEK Athen verpasste, trainierte wieder in vollem Kreise mit seinen Teamkollegen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

zickery is back
Ich denke er spielt ! Alleine schon wegen der Menschenwürde
Ok ich bin Bayernfan, aber der Spruch ist echt gut :D
Bank am WE?
Von wegen er fällt länger aus. ??
Besser wäre es... Für das Spiel der Bayern und besonders für die Stimmung innerhalb der Kabine, falls Kovać sich wieder erdreistet, ihn auf die Bank zu setzen. ?