Laut der "Badischen Zeitung" ist die Leihe von Coquelin zum SC Freiburg perfekt. Der Mittelfeldmann vom FC Arsenal, der bereits Champions-League-Erfahrung hat, trainiert bereits bei den Badenern.
© Getty images
Laut der "Badischen Zeitung" ist die Leihe von Coquelin zum SC Freiburg perfekt. Der Mittelfeldmann vom FC Arsenal, der bereits Champions-League-Erfahrung hat, trainiert bereits bei den Badenern.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

"Viele Jahre lang war Arsenal eine französische Mannschaft, und – mit Petit, Vieira, Henry, Pires und selbst Nasri – auch ganz glücklich dabei. Aber seit einigen Jahren gibt es keine französischen Spieler solchen Formats mehr, jedenfalls keine, die Arsenal sich leisten könnte. Trotzdem kauft Wenger weiterhin welche ein." (Die Zeit Interview mit Nick Hornby http://www.zeit.de/sport/2013-05/interview-hornby-fussball-arsenal).
Boah krass...Und wie viele gedacht haben, dass Freiburg es nach den ganzen Abgängen sehr schwer haben wird die Klasse zu halten. Bisher 1A-Verpflichtungen! Top!