Ein Kandidat soll dabei der Brasilianer Felipe Melo (29, derzeit von Juve an Galatasaray verliehen) sein, der zum Verbindungsspieler zwischen seinen Landsmännern Naldo und Diego werden könnte.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

"Der VfL soll wieder eine Adresse werden, zu der Spieler wechseln, weil die Perspektive stimmt. Und nicht, weil in der Vergangenheit hier vielleicht ein bisschen mehr bezahlt worden ist." - so viel dazu... Klaaar, Melo wird sicherlich für ein paar Peanuts wechseln, weil er mit zwei Landsleuten zusammenspielen darf.