Schalke 04 zahlt seinem ehemaligen Trainer zwei Millionen Euro als Belohnung für den Einzug ins Pokalfinale und Viertelfinale in der Champions-League. Damit kommt der Verein noch deutlich günstiger weg als bei einem möglichen Vergleich.
© Getty images
Schalke 04 zahlt seinem ehemaligen Trainer zwei Millionen Euro als Belohnung für den Einzug ins Pokalfinale und Viertelfinale in der Champions-League. Damit kommt der Verein noch deutlich günstiger weg als bei einem möglichen Vergleich.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
