FC Bayern München | 1. Bundesliga

tz: Guardiola will fünf neue Spieler

01.05.2014 - 20:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Informationen der "tz" will Pep Guardiola im Sommer insgesamt fünf Spieler, unter anderem zwei passstarke Mittelfeldakteure, zum FC Bayern holen.

Quelle: tz.de

  • KOMMENTARE
  • 01.05.14

    :D jaaa ok bin schon leise :D

  • 01.05.14

    sagte "Super"Horst :D

  • 01.05.14

    Stimmt passstarke Mittelfeldspieler sind bei uns echt mangelware..!

  • 02.05.14

    na wenn es stimmen sollte verlängert Kroos mit Sicherheit nicht & wechselt entweder jetzt oder spätestens 2015 ablösefrei ... man sollte 1 sehr guten (Kracher ... alles andere sinnlos bei der Konkurrenz) fürs Mittelfeld holen aber auf jeden Fall für die Abwehr Verstärkung (Backup für Alaba & Lahm & einen IV) holen ... van Buyten wird ja praktisch durch Badstuber ersetzt ... & Pep sollte sein System etwas flexibler gestalten ansonsten kein guter Trainer wenn man an ein System festhält egal was passiert (scheint ja enträtselt zu sein wie man dagegen spielt) & wird man auch bei der WM sehen das Spanien & wir falls Löw das auch so spiet kein Blumentopf gewonnen wird ...

  • 02.05.14

    Da fällt einem wirklich nix mehr ein.
    Zwei neue dazu? Wenn Lahm und Thiago im MF gesetzt sind,
    wären da noch Schweini, Götze, Ribery, Robben, Kroos, Müller, Shaq, Rode - mit 2 neuen also ZEHN für DREI Positionen.
    Gehts eigentlich noch, Herr Piep?

  • 02.05.14

    hey leute,
    hab das hier mal überflogen.finds schade das bei bayern posts immer wieder gehetzt wird und das thema sofort zur nebensache wird.da wünscht man sich manchmal den moderator von comunio stats der manche beiträge einfach löscht.
    ich hab natürlich verständnis wenn fans traurig sind wenn die bayern spieler kaufen,aber soweit ich weiß ist der FCB nicht der eintige verein der am transfermarkt tätig ist.das gute spieler zu besseren vereinen wechseln mit sportlicher perspektive ist doch klar.freiburg augsburg und co müssten ja nur noch am rumheulen sein mit der einstellung des BVB.
    auch vereine aus unteren ligen müssen spieler an höherklassige vereine abgeben.das tieht sich bis in die unteresten ligen.so ist nun mal fußball.wer das nicht kapiert sollte sich ein anderes hobby suchen.und das gejammer hier mit stetigen anfeindungen ist wirklich kindisch.
    zum wichtigsten punkt für mich will ich noch eins loswerden.jupp heynckes ging nicht nach dem triple vom FCB.Er wurde bereits vorher informiert das Pep kommt und da war er noch ohne einen einzigen titel.
    im nachhinein war es aber der beste abschied den man haben konnte.also ging alles gut.beide seiten hatten glück das es so endete.
    und guardiola jetzt als schlechten trainer darzustellen ist klar übertrieben.mit sicherheit hatte bayern anfangs die euphorie vom triple mit in die saison genommen und die arbeit von jupp trug sich fort bis tief in die saison.aber jetz zu sagen guardiolas handschrift überwiegt dem ganzen und deshalb bleibt der erfolg aus ist schwachsinn.fußball kann man nicht nerechnen,sonst wär ich längst millionär durch sportwetten.da spielen sehr viele faktoren eine rolle.
    für mich als fan ist der ausfall von thiago diese saison ein schwerer schlag gewesen.große vereine sind auch weiterhin von ihren einzelspielern abhängig.siehe messi barcelona,kaum fiel er aus waren sie trotz vieler superstars genau wie jede andere mannschaft verwundbar.bayern nutzte das letzte saison aus.ronaldo fiel beim rückspiel in dortmund aus,sosst hätte dortmund das wohl auch nicht gewonnen.das wird leider vergessen zu erwähnen wenn man angibt gewonnen zu haben.
    ribery wars jahrelang bei bayern,bei neuen system ist es halt thiago da nicht mehr so oft über die außen gespielt wird.
    dortmund ohne lewa oder hertha ohne ramos,jeder verein hat ihren unverzichtbaren spieler.und ja liebe dortmunder ihr braucht lewa nicht.weiß schon.drum bekommt er ja ständig seine verschnaufpause und schieber macht 20 spiele pro saison...gegen real hat mab gesehen das er diese saison zumindest noch das herz der mannschaft ist und auch reus ihn braucht.auch wenns nur als passgeber ist oder er ihn den raum freiläuft.
    so,nun noch viel spaß!!!

  • 02.05.14

    vorallem auf den Außenverteidiger Positionen wird man sich wohl verstäreken. Montoya soll ein Thema sein (Lahm plant man wohl komplett im Mittelfeld) außerdem wir bestimmt noch ein Backup für Alaba kommen, da Contento im Sommer weg ist. In der Innenverteidigung könnet ich mir ebenfalls verstärkungen vorstellen (van Buyten wird 36, Badstuber muss man gucken ob er das Niveau wieder erreichen kann & Dante, Boateng brauchen auf alle Fälle Konkurenz...vorallem Dante ruht sich mmn. zu sehr auf seinem Stammplatz aus!) Ein Spieler der mir im Mittelfeld (LF) sehr gut gefallen würde wäre Griezmann von San Sebastian... mal abwarten was alles passiert, es werden Spieler gehen und neue kommen & wenn man Geld für Investitionen hat & Guardiola sein System mit den momentanen Spielern gegen starke Teams nichts spielen kann, dann ist es legitim, dass er sich Gedanken macht!

  • 02.05.14

    Die Toastie's vom Aldi sind echt gut.. Aber morgen ist Spieltag, da gibts Currywurst und Pommes Mayo zum Frühstück. Als Desert habe ich eine Kiste Bier vorgesehen. Um es nochmal zu betonen Bayern braucht immernoch keine neuen Spieler. :P

  • 02.05.14

    Nun, vielleicht ist das "Gerücht" auch nur ein Reizpunkt für das Pokalfinale. Am liebsten wäre mir aber, dass durch ständige Zukäufe das vorhandene Personal vergrätzt und in die Arme anderer Clubs getrieben wird, und das ominöse Festgeldkonto sowie die in den Hintern geblasenen Millionen der Konzerne schlicht verbraten wird. Dann wäre endlich mal Schluss mit der Binsenweisheit, die besten deutschen Spieler müssten beim besten deutschen Club spielen. Die besten deutschen Spieler sollten nämlich in der Nationalmannschaft zusammen spielen, und in den Clubs im Wettbewerb zu einander stehen. Ansonsten kann es nicht zu einem Titel reichen, weil die letzten Prozente fehlen. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema. Wenn es am Ende der Saison im Pokalfinale wieder eine Niederlage gegen den BVB kommt (was sich wohl Restdeutschland wünscht), ist dieser Müll mit "bester Club der Welt" hoffentlich wieder vorbei.

  • 02.05.14

    @rza: ich muss gestehen, dass dein Post meinen Horizont übersteigt. Ich weiß nicht genau was du mir sagen willst mit einer Aufstellung von "damals". Und die gigantische Ausstrahlung ist doch schon ein Weilchen vorbei. So wie die Ausstrahlung derzeit ist, ist schlechtes Verlieren beinahe vorprogrammiert.

    Einen Satz verstehe ich jedoch schon bei dir und da muss ich dich leider verbessern. Ich sagte mitnichten, dass ich nicht alles lesen konnte. Ich sagte nur, dass ich nicht jeden Beitrag im Detail gelesen habe und wollte damit vorbeugen, dass man mir sagt, dass meine Gedanken diverse Male genannt wurden. Das ist alles. Zeit, um ~50 Kommentare zu lesen, sind ja nicht alle so lang wie meine, habe ich dann schon noch. Die meisten überfliege ich jedoch nur.

    Also tut mir leid, dass ich deinen Post nicht verstehe, vielleicht hilfst du mir ja auf die Sprünge sodass ich qualifizierter antworten kann. Danke im Voraus.
    #######################################################################################
    @moumou: morgen früh werde ich wohl ein Toastie von Aldi (kein Toastbrot) in den Toaster knallen und mit Butter und Himbeer-Johannesbeer-Gelee meiner Oma garnieren. ehe ich es mir zu Gemüte führe.

  • 02.05.14

    @amadeus
    mich persönlich würde jetzt noch interessieren was du morgen zum frühstück isst.

  • 02.05.14

    AmadeuS - sic est. Und das war mein Gedanke bei dieser absurden Aufstellung damals. Bayern war "in the zone" mit gigantischer Ausstrahlung. Da darf man nicht schlecht und verlieren - weil man es nicht mehr gewohnt ist und sich umorientieren muss. Und dafür war die falsche Zeit.
    Bemerkenswert auch: "konnte nicht alles lesen" und dann ein gewaltiges Essay raushauen ... :-)

  • 02.05.14

    Ich habe nun weißgott nicht jeden Beitrag im Detail gelesen. Aber alleine der Satz "Die TZ will erfahren haben" macht mich stutzig. Keine Angaben wann und wo diese Forderung Guardiolas gefallen sein soll. Nichts.

    Keine Ahnung, ob es sich hierbei um eine Zeitungsente handelt, aber ich sehe keinerlei Veranlassung ein Fass, um ein laues TZer Lüftchen aufzumachen.

    Eine Mannschaft muss sich regelmäßig verstärken. Eine gewisse Fluktuation im Kader belebt und setzt Reizpunkte. Ob diese über "fünf passstarke" Mittelfeldspieler gesetzt werden können/müssen, weiß ich nicht. Aber wenn im 4-2-3-1 (bzw. 2-4-3-1 bei Ballbesitz) die massiv beanspruchten Flügel in Robben, der nach Schema F agiert und einem formschwachen Ribéry, zu versagen drohen oder sagen wir: uneffektiv sind, dann sehe ich schon Bedarf an Alternativen im Mittelfeld. Saquiri wäre zwar meine erste Wahl, ich glaube der Junge hat mehr drauf, aber das wären schon zwei der fünf. Zählt der Pole tatsächlich mit, haben wir den Bedarf der lt. TZ geforderten 5 schon auf 3 gesetzt.

    Analysiert man den aktuellen Kader, sieht man sicher den einen oder anderen Star, der nicht ins System passt. Und bitte hört mir auf mit dieser pseudofundierten Debatte: Unter Jupp holte diese Mannschaft das Triple. Das ist halbgare [...] die noch dazu auf dünnem Eis argumentiert wurde.

    Letztes Jahr war eine unbändige Gier und das System griff. Ein Ribéry spielte sich zum Fussballer Europas und auf Platz 3 (sic!) zur Weltfusballerwahl. Robben schaffte meist nach Schema F wichtige Tore. Insgesamt: Die Mannschaft spielte auf Weltklasseniveau. (Wie übrigens die gesamte Hinrunde über auch unter Pep) Das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann: Das Formtief, das jede Mannschaft durchlebt kam zum ungünstigsten Zeitpunkt in der Rückrunde. Was man auch sagen kann: Guardiola hat einen Fehler gemacht in dem er der Bundesliga keiner Bedeutung mehr beigemessen hat. Dort hätte er neue Reizpunkte setzen müssen. Á la: Mal schauen, ob wir es ohne Niederlage schaffen. vielleicht schießen wir über 100 Tore. Oder mit wie wenigen Gegentoren packen wir die letzten Spiele.

    Ich sehe darin den Knackpunkt der Saison. Guardiola hat dem Ballon "FCB" die Luft rausgelassen und das per Nadelstich. Nun ist er versucht einen kaputten Ballon wieder aufzublasen.

    Und bevor ich nun anfange mich um Kopf und Kragen zu schreiben, ende ich hier mit dem Vermerk: Bei Fragen oder Unstimmigkeiten in meinem Schreiben bin ich auf Fragen oder Hinweise angewiesen, um diese zu beantworten oder es im nächsten Post besser zu machen. Danke.

  • 02.05.14

    @seppo spieler von s04 will der bvb eh nicht holen. was den fcb betrifft magst du recht haben. aber das hat wohl eher finanzielle gründe. und ich kanns nur nochmal betonen. selbst wenns anders wäre, ich finds gut, dass von dort keiner geholt wird. was das ganze jetzt allerdings mit deiner einstellung zur sache zu tun hat, wird mir nicht ganz klar...

  • 02.05.14

    tztz: "Sammmer will fünf neue Trainer"

  • 02.05.14

    Mischa wie immer nur am trollen. Zum Glück gibt's noch echte Männer mit Sachverstand hier, so wie mou oder biermann

  • 02.05.14

    das `@Mischa` war wohl überflüssig

  • 02.05.14

    @Mischa. Mischaaaa du Strischaaaaaa

  • 02.05.14

    @angus: Ist klar, dass du jeden Spieler des Planeten bevorzugen würdest,bleibt dir ja gar nichts anderes übrig. Spieler des FCB oder von S04 würden auch niemals zum bvb wechseln. #echteliebe

  • 02.05.14

    Erst einmal möchte ich mich für die Frage bedanken und sie dahingehend beantworten, dass ich Pep Ramos, pepe, modric, Ronaldo und bale ans Herz legen würde. Oder alternativ Hummel, gündo, reus, durm uuuuuuund sarpei!

  • 02.05.14

    würd mich über eine stellungnahme der fußball-talk-experten moumou und nobilor zu diesem thema sehr freuen.

  • 01.05.14

    Zum Glück hat Gündogan schon verlängert, das ist nämlich der einzige MF-Spieler, der für die Bayern (Passstark) in Frage kommt. Oh halt, da ist ja noch Oliver Kirch. Schnell Verlängern BVB, ganz schnell! O.o

  • 01.05.14

    Es ist nunmal das Jahrtausend alte System des Stärkeren. Es ist ganz natürlich das der ''Größere'' den ''Kleineren'' platt macht. So will es das Gesetz. ;) Eine Spezies muss sich nunmal weiterentwickeln um zu überleben. Und Bayern ist das ende vom Glied. Auch Eichel genannt. ;)

  • 01.05.14

    Isso :D finds iwie auch komisch: er kommt bei Posts über Bayern immer hier rein, schreibt irgendein scheiß kommentar und meldet sich dann gar nicht mehr :D schon fast nen Fall für Galileo Mystery.

  • 01.05.14

    Ich weiß nicht ob Mischa das Extra macht oder er einfach so ist... Ich hoffe für unsere Gesellschaft dass er das nur spielt...

  • 01.05.14

    @Mischa,viel weniger Spieler, aus der Jugend die dem jetzigen Kader angehören,haben wir nun auch nicht...Ich weiß jetzt nicht von welchen Kader du sprichst,aber Badstuber,Lahm,Schweini,Müller... sind so weit ich weiß alles aus der Jugend der Bayern.... Und das mit Frings,wart ihr da ne ernsthafte Konkurrenz für die Bayern? Haben die Bayern letztes Jahr mit einem Dortmund Spieler das Triple geholt? So weit ich weiß nicht...

    Ich finde diese Diskussion sollte so langsam mal aufhören,sie ist das Geschäft halt heutzutage... Eine bessere Mannschaft kauft sich halt bessere Spieler und wenn beispielsweise ein Lewandofski ablösefrei zu haben ist,dann bin ich mir sicher hätte Bayern das auch versucht wenn der bei Arsenal oder so gespielt hätte... Jeder kauft und verkauft,so ist das halt... Und ob ich jetzt von Dortmund,Gladbach oder Leverkusen Spieler kaufe ist doch egal... Kann sein dass ich jetzt viele Disklikes bekomme,aber so seh ich das halt...
    Mischa=Schwätzer

    Man sollte nicht immer durch die Vereinsbrille schauen,auch wenn das Bitter für Dortmund gelaufen ist...

  • 01.05.14

    Mischa hat bestimmt nichts zu Ostern bekommen. Ganz ehrlich, ich wäre dann auch so pissig... :P

  • 01.05.14

    @seppo ich finds schon sehr unverständlich, wie man auf sowas auch noch stolz sein kann. ich als dortmundfan würde jeden spieler des planeten spielern von s04 und nach den letzten jahren auch von bayern vorziehen. aber da sind leute wie du wohl anders gestrickt.

  • 01.05.14

    Alter Mischa wat ist denn los mit dir? Fast jeder Satz entweder falsch oder einfach nur unnötig und übertrieben..und das nicht zum ersten mal. Echt lächerlich manchmal

  • 01.05.14

    Zu seppo* Mehr könnt ihr Feiglinge auch nicht als Schwächen ,ohne uns DORTMUNDER seid ihr doch nix.Namen gibt es ja zu Haufen wie Hitzfeld ...Götze ..Frings ..Fangt doch mal endlich an Spieler aus euer eigenen reihe aufzubauen und zu reifen ,statt immer nur zu Wildern, ihr komisches Bayern Völkchen.Ihr seid die einzigen in Europa die direkt immer unter den Top 3 Mannschaften in der eigenen Liga rum wildern das ist nun ja auch wieder ein Rekord von euch.Bis heute steht ihr nicht dazu das ihr die direkte Konkurrenz schwächt ,wie lange wollt ihr eigentlich noch euer Volk und uns alle Lebenden in DE verarschen?! In Europa gibt es genug Spieler,kauft euch doch Ronaldo,kohle ist ja vorhanden.

  • 01.05.14

    Diese Mannschaft holt letztes Jahr das Triple und wird jetzt so hinterfragt das man 5 neue kaufen will? Oder ist das einfach Langeweile in München? Ich glaube man sollte den Trainer hinterfragen. Bayern hat sich mMn. ein Auslaufmodell als Trainer angeschafft. Guardiolas Spielweise kennt mittlerweile die ganze Welt, diese Spielweise funktioniert einfach auf Dauer nicht mehr. Abgesehen davon ist es mir sehr recht. Ich denke der Pep schafft es, dass die Bundesliga bald wieder spannend ist.

  • 01.05.14

    Die haben ja ihr schwarz-gelbes Farmteam im Westen des Landes, da wird sich sicherlich was brauchbares finden lassen... :D

  • 01.05.14

    Jupp wollte bestimmt auch selber nicht mehr. Er hat alles Gewonnen und hätte es in Zukunft nur schlechter oder gleichwertig gestalten können. Außerdem stand er auch öfter in der Kritik. Die Trennung war gut für ihn. Somit hat er sich ein Denkmal geschaffen was nicht mehr zerstört werden kann. An eine Rückkehr von Jupp glaube ich in diesem Leben nicht mehr. Man hätte sich vielleicht lieber um einen guten deutschen Trainer bemühen sollen der aus wenig viel gemacht hat. Pep hat sich immer in gemachte Nester gesetzt. Und die Krönung ist das er jetzt !5! neue Spieler fordert. Was ist das denn bitte für ein Hilferuf?! Alle anderen 17 Trainer der Liga würden bei so einem Kader feuchte Träume bekommen.

  • 01.05.14

    ja @Gottsche, wurde ja mehr oder weniger rausgedrängt...und jetzt muss man das mit pep auch auf teufel komm raus durchziehen. deswegen wird er sowieso jeden wunsch erfüllt bekommen.

  • 01.05.14

    Der musste doch nicht gehen nachm triple? :D der wollte gehen..

  • 01.05.14

    Diese Position ist bei Bayern ja nun wirklich nicht großartig besetzt... ich glaube spätestens jetzt wünschen sich so fast alle Bayern-Fans den Jupp zurück... warum der eigentlich gehen musste verstehe ich bis Heute nicht.

  • 01.05.14

    Pep wartet noch bis Uli im Knast ist, dann gehts los mit dem shoppen! Haben dann bald spanische Verhältnisse hier...

  • 01.05.14

    Ich denke der Kroos Transfer wird immer wahrscheinlicher nach solchen Aussagen!

  • 01.05.14

    Frage mich, welchen Dortmunder die Bayern da wohl noch auf dem Schirm haben.

  • 01.05.14

    Oh Mann Pep... Langsam nervt er mich. Und sollte/wollte man bis vor wenigen Wochen nur ganz ganz ganz wenige Spieler verpflichten?!

  • 01.05.14

    Guardiola hält offenbar stur an seinem System fest und holt lieber weitere Spieler dafür, statt, wie Heynckes im letzten Jahr, ein System zu spielen, bei dem die vorhandenen Spieler ihre Stärken optimal zur Geltung bringen können.

  • 01.05.14

    Die gleiche Mannschaft hat letztes jahr das tripple geholt und nun ist sie nicht mehr gut genug? Da sollte sich doch mal der coach hinterfragen!!!

  • 01.05.14

    Man muss auch sehen, dass der Stamm der Mannschaft (also ~14 Spieler) seit 2-3 Jahren durchgängig auf hohem Niveau spielt und auch in allen Wettbewerben immer sehr weit gekommen ist. Speziell die Saisons nach internationalen Turnieren machen sich bemerkbar. Einerseits beugt man mit Verstärkungen Verletzungen und fehlende körperliche/geistige Frische vor und setzt zudem noch Reize im Kader.

  • 01.05.14

    Für die 3 Mittelfeld Positionen hat man nur Thiago, Kroos und Schweinsteiger. Götze spielt offensiver und Martinez ist ein anderer Spieler typ mit dem das System auch etwas anders wäre. Lahm kann da spielen, aber der wird zwingend als RV gebraucht. Das ist nicht gerade viel. Selbstverständlich müssen da neue Leute kommen. Gegen Real war das ja grausig was im Rückspiel für ein Passspiel gespielt wurde. Wenn mal jemand verletzt ist und dann noch Spieler wie Schweinsteiger total neben der Spur sind, wird es da schnell ganz schön eng auf den drei Positionen im Mittelfeld vor der Abwehr. Wenn man in den nächsten Jahren wieder die Chance haben will die Cl zu holen muss man auch gegen die absoluten Topteams in der Lage sein Dominanz im Mittelfeld zu schaffen.

  • 01.05.14

    Bin sehr gespannt was in der Abwehr passieren wird. Aber dass man dieses Mittelfeld verbessern oder ergänzen muss finde ich schon etwas krass. Auch wenn es jetzt nach ein paar schlechteren Spielen etwas übertrieben klingen mag, glaube ich immer mehr, dass es sportlich nicht unbedingt das beste für die Bayern war den Trainer und das System zu wechseln.

  • 01.05.14

    In dem Bericht heißt es "fünf neue Stars", somit ist Rode da wohl noch nicht bei. Der ist laut tz auch nicht im DM sondern als RV eingeplant, Lahm weiter im DM.

  • 01.05.14

    Ich denke insbesondere in der Abwehr könnten einige Transfers stattfinden. Van Buyten mag ein robuster Spieler sein, allerdings stellt er keine Konkurrenz für die anderen IVs dar. Martinez gehört auch ins Mittelfeld, fest auf die 6 als "Zerstörer". Über die Zweitbesetzungen der Außenverteidiger brauchen wir mMn garnicht erst reden. Für den FCB mit diesen Ansprüchen ist das nur eine logische Konsequenz das Personal überall aufzustocken. Ob es was bringt, zeigt sich erst in der kommenden Saison.

  • 01.05.14

    Ist es etwa nicht mehr gut, wenn es jetzt mal nicht gut ist und das ist gut, wenn nicht alles gut ist?

  • 01.05.14

    Zählt Rode eigentlich als Verstärkung bei dem Kader? :)

  • 01.05.14

    wenn ich dass wort passstarke Mittelfeldakteure schon höre muss ich kotzen !

  • 01.05.14

    Die haben ja jetzt auch nicht am Mangel von Spielern gelitten, sondern an miesen Auftritten zuletzt, einer unflexiblen Taktik und unzufriedenem Gebrummel auf der Bank. Mehr Spieler ändern an Punkt Eins und Zwei nichts, machen nur Punkt drei schlimmer.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es vor kurzem noch hieß, dass das Team so bestehen bleiben soll und nur kleine Nuancen verändert werden sollen. Aber wahrscheinlich wird dann genau so "wenig" verändert, wie er an Heynckes System verändern wollte.

  • 01.05.14

    haha horsti :) Sind ein T.Müller, T. Kroos, Schweini, Thiago, Robben, Ribery und Götze etwa nicht passstark? Will er mit 80% Ballbesitz gegen Madrid ausscheiden? PS: angeblich bleibt Mandzukic ja, so wie ich ihn einschätze, is er nicht gerade mit einem Bankplatz zufrieden. Passen kann er ja anscheinend nicht :P

  • 01.05.14

    Habt ihr es bald mit eurem super super super? Geht mittlerweile ziemlich aufn sack mMn.

  • 01.05.14

    super, super, super, super, super Spieler?

  • 01.05.14

    Die Champions League hat ja gezeigt, dass man sich auch zu Tode passen kann...

  • 01.05.14

    Wenn er 5 verkauft kein Thema aber Götze, Shaqiri bekommen ja jetzt schon "wenig" Einsatz.

  • 01.05.14

    Btw, Lewandowski soll bereits einer dieser fünf sein.