Die Münchner sind einfach nicht zu stoppen. Mit dem Sieg in Freiburg sicherte sich der Tabellenführer so früh wie noch kein anderer Klub in 50 Jahren die inoffizielle Bundesliga-Herbstmeisterschaft.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

richtig erkannt ihr fussballexperten, bayern steht nur wegen den schiedsrichtern da oben. allein gestern wurden den bayern 2 aktionen abgepfiffen, wo ein stürmer allein auf baumann zuläuft, was nie im leben abseits war.
der dank sollte auch den schiris gelten, die alles dazu beigetragen haben das der fcb super-rekord-herbstmeister geworden ist
Klasse Hinrude. So früh vielleicht auch weil die Konkurrenz schläft, trotzdem muss man sagen das die Bayern verdient da oben stehen.
Nicht so viel Anerkennung auf einmal.. sie haben schon auch ein wenig Leistung gebracht um dahin zu kommen,,
wenn schon "herbstmoasta" :P
...und die letrzten 3 Punkte gab es durch Herr Schiri Mayer Geschenkt
Letztes Jahr waren sie auch Hörbstmoisda... na und?