Gegen Borussia Mönchengladbach siegt der FC Bayern im Rahmen des Telekom Cups mit 7:6 nach Elfmeterschießen (2:2, 1:0). Für die Münchner, die ebenso wie Gladbach ohne WM-Teilnehmer antraten, waren Neuzugang Robert Lewandowski und Franck Ribéry erfolgreich. Die Treffer für die Fohlen erzielte Max Kruse per Elfmeter. Schiedsrichter Peter Gagelmann entschied zuvor auf Handspiel von Holger Badstuber und auf Foul von Javi Martinez an André Hahn. Im anschließenden Elfmeterschießen scheiterten Rafinha und Oscar Wendt am gegnerischen Torhüter, Julian Korb traf nur die Latte.
Am Sonntag treffen somit die Bayern im Finale auf den VfL Wolfsburg und die Borussia auf den Hamburger SV.



Kann jemans mich und VanGinston aufklären?
@phate: sagt jemand dass ich dann Klopps verhalten gutheiße? Das muss einfach nicht sein und fertig
Was ist denn passiert?
Die zwei Tore der Bayern waren schon klasse! Deswegen steht der FCB auch verdient im Finale.
#schutzschwalbe
der äh,ääh,äää,äh Sammer hat dazu eben gesagt warum er sich so aufgeregt hat: "wenn ein spieler in den strafraum zieht und bei dem leichtesten windhauch umfällt, dann ist das kein 11meter"....ah ja!#robben
sie haben sich beim schiri über die beiden Elfmeter von Gladbach beschwert und guardiola machte irgendwelche Gesten nach Spielende zu denen, keine Ahnung was genau er damit ausdrücken wollte... Bei Bayern hat mir Gianluca Gaudino sehr gut gefallen, mit seinen 17 Jahre recht stark im Zweikampf und mit guter Technik
Pep und Sammer haben den "Fohlen-Dance" gemacht. ;)
+1 was ist passiert?
Ne, ich wollte das ja auch gar nicht vergleich, sondern einfach nur deutlich machen, dass die alle einen Schuss haben ;)
Naürlich war das peinlich, aber warum muss denn das von einem Dortmunder kommen? Muss ich dich wirklich an euren Trainer erinnern? Ich finde, das man muss man auf beiden Seiten einfach gar nicht mehr beachten.
richtig peinlich wie sich Guardiola und Sammer verhalten haben!
glückwunsch an die bayern.
aber das was der Guardiola am ende in einem "Testspiel" abzieht ist ziemlich unsportlich und unsympathisch.