In seinem einzigen Testspiel in der Winterpause unterliegt der FC Bayern München dem Zweitligist Karlsruher SC mit 1:2. Das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die Münchner erzielte Arturo Vidal.
Die Aufstellung der Bayern
© Getty images
In seinem einzigen Testspiel in der Winterpause unterliegt der FC Bayern München dem Zweitligist Karlsruher SC mit 1:2. Das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die Münchner erzielte Arturo Vidal.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
Ohhohhh, das sieht stark nach einer Krise für den Fc Bayern aus, wird es doch nochmal spannend das Rennen um die Meisterschaft.
[Kommentar gelöscht]
Aubamejang bist dus? ^^
Aber auf jeden fall verdient verloren. Bin mal gespannt, wie die rückrunde wird.
Don Quijote verlässt das Sinkende Schiff er hat keine Lust mehr auf den Fliegenden Holländer eh Windmühlen,jetzt greifen die 2 Platzierten an.
nur noch M`gladbach schlagen...starke Leistung KSC
Dann ist der KSC ja quasi deutscher Meister :)