Durch einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Finalist VfL Wolfsburg gewinnt der FC Bayern München den Telekom Cup 2014. Bereits nach 20. Minuten führten die Münchner mit drei Toren durch die Neuzugänge Robert Lewandowski (2) und Sebastian Rode.
© Getty images
Durch einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Finalist VfL Wolfsburg gewinnt der FC Bayern München den Telekom Cup 2014. Bereits nach 20. Minuten führten die Münchner mit drei Toren durch die Neuzugänge Robert Lewandowski (2) und Sebastian Rode.

Wie dieser anti hype nervt, nur weil er jetzt wo anders spielt. Er war bei Dortmund weltklasse und wird es auch bei Bayern sein.
Bei Lewa ist es kein Hype, das ist einfach pure Qualität!
Gott, wie dieser Hype schon vor der eigentlichen Saison schon wieder nervt.
Lewa überragend ! Der macht diese Saison um die 30 Buden...
Das würde ich jetzt so nicht sagen, durch das Fehlen von Schweini, Thiago, Lahm und Kroos, bleibt ihm ja wenig anderes übrig als Rode im DM/ZM zu bringen. Da siehts anders aus, wenn noch wer extern dazukommt und die WM-Fahrer wieder da sind.
@ Amused Rode spielt ne andere Position. Ich hatte mir den Jungen auch schon gesichert weil ich ihm einiges zutraue aber er wurde bisher von Pep noch nicht auf rechts hinten probiert, obwohl die bisherigen Testspiele kaum von Bedeutung waren. Darum kann man sagen dass der von vielen prognostizierte Kampf gegen Rafinha ausbleiben wird.Rode ist ZM. Außerdem war Rafinha nicht fast Stammspieler, sondern ganz, auch wenn es anscheinend immer noch viele nicht wahr haben wollen.
Mit Lewandowski wird Bayern sehr viel Freude haben, einfach überragend der Mann. Und Rode hat mir auch gefallen, denke der wird schon sein Zeiten bekommen.
@Robinho, warts ab ;-) rode hat ein starkes wochenende gezeigt. ich sehe ihn deutlich vor rafinha, der ja fast schon stammspieler letztes jahr war.
Abwarten. Ich erwarte auch nicht, dass er Stammspieler wird. Aber für den erweiterten Kader ist er sicherlich zu gebrauchen und wird bei solchen Leistungen auch nicht zum Kirchhoff 2.0. Traue ihm durchaus den ein oder anderen Startelfeinsatz zu.
Naja Stoutgoals, in der Liga wird er aber nicht spielen. Kurzeinsätze, mehr nicht.
Ahja, Rode hat ein sackstarkes Spiel da auf der 6 gemacht. Wenn der so auch in der Liga spielt, ist der Kroos Abgang nicht ganz so schmerzlich.
So ganz deutlich wars diesmal nicht, ich hab auch nur die erste Halbzeit wirklich gesehen, da wars in etwa ein 3-4-3 mit Alaba, Badstuber und Martinez hinten, davor mit Mittelfeldraute Bernat, Rode, Gaudino, PEH und vorne Lewy, Pizza und Ribery.
Ich bin wahrlich nicht dafür bekannt, ein Bayernfreund zu sein; dennoch muss man als Sportsmann die herausragende Qualität der meisten Einzelspieler anerkennen - und das gilt nun leider auch für Lewa. Ich befürchte, dass nur die Bayern selber sich im Weg stehen können. Konkurrenz in der Liga sehe ich selbst bei den ebenfalls guten Dortmundern nicht eindeutig genug. Von den Bayern ist immer einer in der Lage eine Lösung zu finden, um den Zug ins Rollen zu bringen :-/
Macht trotzdem 30 Buden, sag ich auch. Krasser Typ!
@SuperHorst... gehe nicht davon aus das er alle Spiele in der Liga machen wird.... da wird es schwierig mit der Torjägerkanone
Ohne den BVB hatten die Bayern natürlich leichtes Spiel. ;)