Neuer – Pavard, Boateng, Alaba, Davies – Kimmich, Müller, Goretzka – Coman, Lewandowski, Gnabry (Bank: Ulreich, Hernández, Odriozola, Martínez, Thiago, Singh, Perišić, Zirkzee)
© Getty images
Neuer – Pavard, Boateng, Alaba, Davies – Kimmich, Müller, Goretzka – Coman, Lewandowski, Gnabry (Bank: Ulreich, Hernández, Odriozola, Martínez, Thiago, Singh, Perišić, Zirkzee)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Coman spielt ja sooooo schlecht...
Thiagoooo?!?!
War doch schon fast logisch nach den letzten mehr als positiven Leistungen von Goretzka. ??♂️
Kriegt bestimmt 30 min
Goretzka
War ja absehbar...
Thiago heute URLAUB
Diese Woche ja, danach nicht mehr
@mtz_whv ich dachte das beide spielen. Coman raus nach mäßiger Leistung Müller auf den Flügel Goretzka auf die 10 und Thiago eins nach hinten. So. "logisch" dass Thiago nicht spielt finde ich das nicht
Ich gönne goretzka hat der sich verdient
Thiago wird heute seine Zeit bekommen.
Und ab nächster Woche wieder S11 spielen
Goretzka hat überzeugt Tiago bleibt draußen aber wird trotzdem ab und zu seine Minuten bekommen
Hahaha sicher
Leeeeonnnnn ❤
So hab ich es mir gedacht ??