Bayern München hat gegen Borussia Mönchengladbach im Finale des Telekom Cups mit 5:1 gewonnen. Für die Bayern trafen Ribéry, Lahm, Thiago, Robben und Müller. Luuk de Jong erzielte den einzigen Treffer Gladbachs per Foulelfmeter.
© Getty images
Bayern München hat gegen Borussia Mönchengladbach im Finale des Telekom Cups mit 5:1 gewonnen. Für die Bayern trafen Ribéry, Lahm, Thiago, Robben und Müller. Luuk de Jong erzielte den einzigen Treffer Gladbachs per Foulelfmeter.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Abwarten .... im Moment alles nur Momentaufnahmen, die keine Rückschlüsse auf die Runde zulassen werden.
Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird.
Ich finde nicht schade, dass Bayern zu gut ist, aber ich finde sehr schade, dass die restlichen Mannschaften so viel schwächer sind ;)
das meint er doch gar nicht :D. er sagt nur das die bayern zu gut sind. leider ^^
sollen die bayern sich absichtlich verschlechtern damit spannung herrscht?
Wird genau so langweilig, wie letztes Jahr. Schade um die Bundesliga ... Und ja, disliked ruhig wieder. Ist ja nur die Wahrheit.
Lol, total überfülltes Mittelfeld und Pep lernt Lahm als Achter um...^^ Aber Junge, Junge, die Bayern sind schon richtig gut drauf. Das kann ja heiter werden...