Im Rahmen des Uli-Hoeneß-Cups gewann der FC Bayern München mit 2:0 gegen den FC Barcelona. Für die Bayern trafen Philipp Lahm per Kopf und Mario Mandzukic.
© Getty images
Im Rahmen des Uli-Hoeneß-Cups gewann der FC Bayern München mit 2:0 gegen den FC Barcelona. Für die Bayern trafen Philipp Lahm per Kopf und Mario Mandzukic.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Liom, die erste Halbzeit schon. Weil so schlecht besetzt war da barca nun wirklich nicht. Klar nicht die a Mannschaft, aber das ist eine super Übung und hebt das Selbstbewusstsein sicherlich etwas.. :)
also Dante war heute wieder nicht so prickelnd... Boateng hingegen is momentan ne brutale Bank. Martinez hat allerdings schon ewig kein IV mehr gespielt, bin gespannt - er wäre ja prädestiniert für die alleinige 6. aber es wird ohnehin keine Stammelf geben .... wer heute aber schlecht war - Robben.. er wollte einfach zuviel und jeder hatte einen Ballkontakt und alles schnell, Robben hatte immer 3-4 und alles war wieder langsam, Pässe sind misslungen, Dribblings klappten nicht, heute war das nix ^^ Ribery hingegen war unfassbar stark... der Montoya wurde einige male ausgedribbelt :D
0 Aussagekraft das Spiel..
Martinez wird in der IV statt Dante spielen und Schweini wird auf der 8 neben Kroos und vor Thiago spielen
Bisher hat Bayern in der Vorbereitung nur mit einer "6" gepielt. Das war in den letzten Spielen meist Thiago.
Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Alaba - Thiago - Lahm, Kroos - Robben, Ribery - T. Müller
ich bin ja richtig gespannt, was pep mit dem martinez macht. doppel 6 mit thiago und schweini scheint ja (fast) schon fix zu sein.