Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Sechs Neuzugänge geplant?

07.04.2015 - 09:39 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie der "Wiesbadener Kurier" berichtet, plant Eintracht Frankfurt mit sechs Neuzugängen für die kommende Saison. Neben einem Nachfolger für Keeper Felix Wiedwald (in Bremen im Gespräch), suche man nach einem Innenverteidiger, einem Spieler für das defensive Mittelfeld, den linken Flügel, die rechte Abwehrseite und den Sturm.


  • KOMMENTARE
  • 08.04.15

    Chandler ist halt einfach scheiße. Das wird man wohl noch ansprechen dürfen. Es gibt keine einzige Position bei uns die so dermaßen schlecht besetzt ist. Wie man das nicht sehen kann ist mir ein Rätsel. Der hat doch jedes Spiel mindestens einen Bock.

  • 07.04.15

    @xxnrjxx: Dass wir so viele Gegentore fangen hat allerdings auch viel mit der Ausrichtung zu tun. Im Grunde sind Hasebe und die 2 IV die einzigen reinen Defensivspieler bei uns. In der Bundesliga spielt kaum eine andere Mannschaft eine solche Harakiri-Taktik. Die vielen Tore durch Konter kommen nicht von ungefähr. Abgesehen von der RV-Position finde ich unser Abwehr eigentlich ganz okay.

  • 07.04.15

    Wenn man sich Baumgartlinger für die 6 sichern würde hätte man für einen Neuzugang schon mal "nur" Handgeld einzuplanen. Der passt zwar meiner Meinung nach sehr gut zur Eintracht, aber es wird mehr als schwer den zu bekommen.

  • 07.04.15

    Wo ist ''Krauts'' eigentlich abgeblieben? Hat der Urlaub? :D

  • 07.04.15

    Du kannst mir da gerne wiedersprechen. Bist ja auch viel näher an der Eintracht dran als ich. :D Mit dem HSV Beispiel hast du schon recht. Die sind aber nur nach Namen und dem Motto ''koste es was es wolle'' gegangen. Ihr werdet mit eurem Budget schon besser umgehen. ;)

  • 07.04.15

    @Robinho222, ich muss dir da ausnahmsweise leider etwas wiedersprechen. Klar wir spielen ganz passabel diese Saison, aber das liegt daran dass wir vorne ordentlich Buden machen, aber hinten echt sehr viel Bockmist verzapft wird. Ich sehe es auch eher realistisch 2-3 zu holen für ein paar Mille mehr, als 6 für 1 Mio. Aber man muss auch hier sehen, der HSV hat es ja zum Teil so gemacht, lieber nen bissl mehr aufn Tisch gelegt und geholfen hat das auch nicht... da will ich lieber das unser Scout (ehemals Ingolstadt) nen paar günstige Asse aus dem Ärmel zaubert. Naja, mal sehen was da so passieren wird, bin gespannt.

  • 07.04.15

    Ich finde 6 Neuzugänge auch einfach total überzogen. Euer Team ist doch ganz gut aufgestellt momentan. Vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt und dann so eine solide Saison gespielt. Also ich würde dann auch eher versuchen die 6 Mio. in 2-3 starke Spieler zu investieren anstatt 6 Nulpen zu holen. Manchmal ist weniger mehr. :)

  • 07.04.15

    Wenn man für 6 Mio 6 Neuzugänge holen wird, dann werden das wahrscheinlich eher nicht große Verstärkungen sein. Sondern dann eher doch wieder so Spieler wie Flum, Medojevic, Piazon, Chandler usw. Im Grunde hängt vieles davon ab was mit Zambrano passieren wird, denn in die IV müsste man dann wenn Madlung und Zambrano gehen am meisten investieren.

  • 07.04.15

    Ich spekulier mal mit dir mit :P
    a) wäre sehr schade... vielleicht sucht man auch einfach einen ebenbürdigen nebenmann für zambrano :D
    b) mal gucken wer da in frage kommt. einen geis wird man niemals bekommen. medo hat mmn eig gute ansätze gezeigt. mit stendera und hasebe klappts auch nicht schlecht (zumindest bei heimspielen)
    c) ja und man sich wohl zu inui/kittel verstärken/konkurrenzdruck aufbauen möchte
    d) jo^^
    e) kadlec vertraut man leider (mmn zu unrecht) nicht, valdez und meier werden nicht jünger...

  • 07.04.15

    Ich spekulier mal: a) Zambrano wechselt, b) man nie Rode/Schwegler passend ersetzen konnte (Flum, Ignjovski, Medojevic...), c) Piazons Leihe nicht verlängert wird, d) Chandler eben maximal Durchschnitt ist und e) man kein Vertrauen in Kadlec hat!?