Wie der "kicker" berichtet, favorisiert Trainer Armin Veh nach der Rückkehr von Stefan Aigner, Alexander Meier und Pirmin Schwegler eine Rückkehr zum im Aufstiegsjahr so erfolgreichen 4-2-3-1-System. Auch die verbesserte Form von Takashi Inui ist diesbezüglich ein Faktor.

Ich denke auch Joselu, da er mehr Zweikämpfe gewinnt und zuletzt auch vor dem Tor erfolgreicher war, obwohl Kadlec mehr rennt und auch nach Hinter besser arbeitet.
joselu war heute wieder in der startelf beim testspiel gegen donezk.
was denkt ihr denn wer dann bei frankfurt die einzige Spitze geben wird ?? Eher Kadlec oder Joselu oder noch jemand anders in der Verlosung ??
ich bin mir bei inui trotzdem nicht sicher....technisch ist er zweifellos sehr stark aber er hat einfach körperlich zu starke defizite mit seinen 59 kg....andere wie Messi sind auch klein und dünn aber können es besser neutralisieren durch stellungsspiel, fitness oder schnelligkeit...
glaub inui müsste körperlich ordnetlich zulegen und auch seine fitness war die saison katastrophal...sonst wird er sich nie längerfristig etablieren können in der buli
@Graupensammler: In der Zusammenfassung steht "Auch die verbesserte Form von Takashi Inui ist diesbezüglich ein Faktor."
Endlich! Mittelfeld war leztes Jahr die Stärke der Eintracht. MMn war es ein großer Fehler vom Veh, so oft 4-4-2 zu spielen. Aber zu spät für mich - ich verkaufe Rode in der Winterpause.
Von Inui wurde nichts erwähnt ... ich glaube da werden andere vorgezogen ... leider :(
Meier, Schwegler, Aigner und Inui wieder fit und in Form hört sich doch mal vielversprechend an. Auch wenn gleich zu Rückrundenstart wieder die Bayern und Dortmund auf dem Programm stehen, sieht die Lage für die Eintracht mit der Aufstellung doch schon wieder etwas rosiger aus.