Eintracht Frankfurt macht Gebrauch von der geänderten Abstellungspflicht und wird ab kommender Saison keine U23-Mannschaft mehr stellen.
© Getty images
Eintracht Frankfurt macht Gebrauch von der geänderten Abstellungspflicht und wird ab kommender Saison keine U23-Mannschaft mehr stellen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

bin gespannt wie die Mannschaften den Nachwuchskräften dann Spielpraxis ermöglichen wollen ... Italienisches Modell, wo jede Mannschaft zig Spieler verliehen hat?
... hab ich mir auch gerade gedacht, das ich schon letzte Woche diese News gelesen hab
Ist zwar schon länger bekannt, aber der Vollständigkeit halber.