Eintracht Frankfurt hat die dritte Runde des DFB-Pokals erreicht. Die Elf von Trainer Armin Veh schlägt Bochum zuhause mit 2:0. Die Treffer erzielten Inui und Aigner.
© Getty images
Eintracht Frankfurt hat die dritte Runde des DFB-Pokals erreicht. Die Elf von Trainer Armin Veh schlägt Bochum zuhause mit 2:0. Die Treffer erzielten Inui und Aigner.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Einfach nur noch geil, was die SGE momentan abliefert. Da macht das zugucken echt spaß. Endlich wird mal als jahrelanger Fan mal belohnt.