Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Frankfurt schlägt Bochum

25.09.2013 - 20:49 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Eintracht Frankfurt hat die dritte Runde des DFB-Pokals erreicht. Die Elf von Trainer Armin Veh schlägt Bochum zuhause mit 2:0. Die Treffer erzielten Inui und Aigner.

Quelle: kicker.de