Eintracht Frankfurt | Testspiele

3:3 im Testspiel gegen Braunschweig

17.01.2016 - 16:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Das heutige Testspiel zwischen Bundesligist Eintracht Frankfurt und Zweitligist Eintracht Braunschweig brachte keinen Sieger hervor. Nach dem Schlusspfiff hieß es 3:3-Unentschieden. Nachdem Marcel Correia die Löwen in Führung brachte, glich Mijat Gacinovic in der 60. Spielminute für die Frankfurter aus.

Braunschweigs Orhan Ademi sorgte dann mit einem Doppelpack (64., 67.) schon fast für die Vorentscheidung, doch der Bundesligist kam durch zwei Treffer von Neuzugang Marco Fabian (74., 76.) zurück. Am Ende trennten sich dann beide Klubs Unentschieden voneinander.

Aufstellung der Eintracht

Eintracht Frankfurt
Eintracht Braunschweig

  • KOMMENTARE
  • 18.01.16

    Ja, gestern lags mit Sicherheit an den Reisestrapazen ;)

  • 18.01.16

    Ach naja.. es nervt mich auch, alles, das ganze Auftreten, das Nichttrainieren von Standarts etc. Es lag aber bestimmt am harten Training, oder der langen Busfahrt, aber vielleicht auch einfach, dass die Spieler nicht mit 100 % bei einem Testpiel agieren.

  • 18.01.16

    Klar, sind das "nur" Testspiele. Aber man sieht genau die selben Defizite wie in der Liga... total planloser Spielaufbau, keine Durschlagskraft vorne, aber hinter extrem anfällig nach Ballverlust. Selbst ein Zweitligist kann uns problemlos bespielen. Die Neuzugänge sind scheinbar bis auf Hustzi auch nicht wirklich die Soforthilfe als die sie angepriesen wurden.

  • 18.01.16

    schön und gut, aber mal jetzt mal nicht den Teufel an die Wand, es war ein Testspiel. Ich bin momentan auch nicht zufrieden. Hoffen wir, dass es Veh und die Mannschaft schaffen, in der Liga zu bleiben. Einen Trainerwechsel werden wir wohl in dieser Saison nicht mehr sehen.

  • 17.01.16

    Das war leider kaum besser als gegen Dortmund. Erst nachdem Braunschweig die komplette erste Mannschaft ausgewechselt hat, waren wir in der Lage Torchancen zu kreieren.