Zum Saisonabschluss bestritt die Frankfurter Eintracht am Donnerstagabend ihr letztes Spiel beim TSV Holzhausen. Vor rund 2.000 Zuschauern verabschiedeten sich die Frankfurter mit einem souveränen 17:2 (8:1) in die Sommerpause.
© Getty images
Zum Saisonabschluss bestritt die Frankfurter Eintracht am Donnerstagabend ihr letztes Spiel beim TSV Holzhausen. Vor rund 2.000 Zuschauern verabschiedeten sich die Frankfurter mit einem souveränen 17:2 (8:1) in die Sommerpause.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

MMM abwarten ^^
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!!