Bei der gestrigen Partie gegen den FC Augsburg hat Edgar Prib eine Teilruptur der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk erlitten. Er wird laut Verein circa zehn bis zwölf Wochen ausfallen.
© Getty images
Bei der gestrigen Partie gegen den FC Augsburg hat Edgar Prib eine Teilruptur der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk erlitten. Er wird laut Verein circa zehn bis zwölf Wochen ausfallen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Hatte das gleiche... langwieriger Rotz!
Kimi! Der war gut !!! ! : -)
Dann ist er ja auf jeden Fall am ersten Spieltag in der zweiten Liga fit, dass ist doch was
Das wird ja immer besser...