Edgar Prib | 1. Bundesliga

"Er macht einen guten Eindruck"

20.02.2015 - 14:02 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel ist Edgar Prib wieder eine Option für 96 und könnte als Alternative zu den zuletzt schwachen Flügeln dienen. "Er macht einen guten Eindruck", äußerte sich Trainer Tayfun Korkut laut "kicker".

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!