Marc Arnold (Manager): „Wir haben vollstes Vertrauen in Domi, und er nimmt wie bisher am Trainings- und Spielbetrieb teil“. Verein und der Spieler wollen sich zum aktuellen Verfahren um Kumbela nicht äußern und warten zunächst die Ermittlungen ab.
© Getty images
Marc Arnold (Manager): „Wir haben vollstes Vertrauen in Domi, und er nimmt wie bisher am Trainings- und Spielbetrieb teil“. Verein und der Spieler wollen sich zum aktuellen Verfahren um Kumbela nicht äußern und warten zunächst die Ermittlungen ab.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

"Es liegt sowohl eine Anzeige gegen Herrn Kumbela als auch gegen seine Freundin vor. Wir gehen dem Verdacht nach." - "Es gab offenbar wechselseitige Tätlichkeiten. Beide beschuldigen sich gegenseitig"
wie in Erfurt.... wieder die Alte "jewammst"