Diego | 1. Bundesliga

„Meine Zukunft ist in Deuts­chland“

08.06.2012 - 23:36 Uhr Gemeldet von: Zizinho | Autor: Zizinho

Diego: „Es gibt kein Angebot von Atlético an Wolfsburg. Meine Zukunft ist in Deutschland.[...] Es ist alles vergessen, was mit Magath passierte. Ich weiß, dass er mich schätzt und in der Mannschaft haben will.“

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!