„Ich schätze David sehr“, sagt Frank Arnesen, „aber es wird jetzt keine Rückkehr geben.“ Der Grund: „Wir haben wirklich genügend Spieler für diese Position."
© Getty images
„Ich schätze David sehr“, sagt Frank Arnesen, „aber es wird jetzt keine Rückkehr geben.“ Der Grund: „Wir haben wirklich genügend Spieler für diese Position."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

naja gut hin oder her, jarolim würde sicherlich auch keine wirkliche verstärkung sein.
Vor allem soooooviele gute Spieler auf der Position. Da kann man fast nicht mehr zählen. :D
oh der doppelte david wie ich sehe. sry. war mein erster newsversuch ^^