"Ich traue mich und ich fühle mich bereit, nach Madrid zurückzukehren oder die Champions League mit Bayer Leverkusen zu spielen.", so der Spanier in der Marca.
© Getty images
"Ich traue mich und ich fühle mich bereit, nach Madrid zurückzukehren oder die Champions League mit Bayer Leverkusen zu spielen.", so der Spanier in der Marca.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

wäre ein schmerzlicher abgang, super talent und sehr symphatischer spieler.
hab ihn übrigens letzte woche beim feiern in düsseldorf getroffen, da meinte er würde gern noch für leverkusen spielen aber spätestens nächste saison gehts zurück zu real