Auf der Pressekonferenz zur Vorstellung von Mario Götze verrät Matthias Sammer, dass sowohl der FC Bayern als auch Claudio Pizarro signalisiert haben, dass sie weiterhin zusammenarbeiten möchten.
© Getty images
Auf der Pressekonferenz zur Vorstellung von Mario Götze verrät Matthias Sammer, dass sowohl der FC Bayern als auch Claudio Pizarro signalisiert haben, dass sie weiterhin zusammenarbeiten möchten.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Hätte ihn ja gerne wieder in Bremen!
Ist die offizielle Bestätigung seitens des Vereins, ich denke das kann man mal posten.
Ist doch schon bekannt, oder?