„Ich war jahrelang bei Bayern und weiß, dass es bei der hohen Anzahl an Wettbewerben und Spielen schwer ist zu sagen, wer Stammspieler ist und wer nicht. Ich hätte kein Problem damit, bei so einem Club zu spielen“, erklärte Pizarro.
© Getty images
„Ich war jahrelang bei Bayern und weiß, dass es bei der hohen Anzahl an Wettbewerben und Spielen schwer ist zu sagen, wer Stammspieler ist und wer nicht. Ich hätte kein Problem damit, bei so einem Club zu spielen“, erklärte Pizarro.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Der soll bloß in der Bundesliga bleiben, hab den extra mit in die neue Saison genommen...