An den Platzhirschen im Sturm kommt der Peruaner nicht vorbei. Dennoch: Pizarro ist zufrieden und liebäugelt ganz offen mit einer Vertragsverlängerung.
© Getty images
An den Platzhirschen im Sturm kommt der Peruaner nicht vorbei. Dennoch: Pizarro ist zufrieden und liebäugelt ganz offen mit einer Vertragsverlängerung.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Z. Bsp. Rooney? :D
Wenn die Marios beide bleiben würden, könnte man mMn auf ihn verzichten und sollte lieber noch einen jungen Perspektivspieler aufbauen und / oder Petersen zurückholen.
Sicherlich zu verringerten Bezügen weiterhin eine absolute Bereicherung für jedes Training. Ist ja bei den Bayern laut Eigenaussage auf einem hohen Niveau ;)