Claudio Pizarro hat sich im Training einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen und wird nach Vereinsangaben vier bis sechs Wochen fehlen.
© Getty images
Claudio Pizarro hat sich im Training einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen und wird nach Vereinsangaben vier bis sechs Wochen fehlen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ist halt der einziger MS, ausser Mandzukic im Kader.
Hauptsache er ist gegen Hamburg wieder dabei :D
Bei Pizza ist eine Top-News absolut ok!
Ich finde das ist schon eine Topmeldung. SPON und Kicker denken übrigens ähnlich.
Naja... Er fehlt ja schon ne Weile jetzt. Außerdem ist es Pizzaaa :D
Ist das wirklich eine Topmeldung wert? Klar, er spielt bei Bayern. Aber er ist immernoch "nur" ein ganz normaler Ersatzstürmer.
Robben wäre doch eigentlich mal wieder dran. Wäre schon witzig wenn bei so einem Verletzungsverlauf ausgerechnet der größte der Seuchenvögel eine Saison komplett fit bleibt.(die 5 Tage Kapselverletzung zähl ich da gar nicht) ;)
junge junge wer will sich noch alles verletzen..?!