Nach "BamS"-Informationen sind sich der FC Bayern und Claudio Pizarro bereits über eine Vertragsverlängerung einig, es fehle nur noch die Unterschrift.
© Getty images
Nach "BamS"-Informationen sind sich der FC Bayern und Claudio Pizarro bereits über eine Vertragsverlängerung einig, es fehle nur noch die Unterschrift.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Sympathischster Spieler überhaupt!
Bester Mann! Er wird immer ein Werderaner sein :)
Genialer Pass zum 2:0!!! Danke Claudio für die Ruhe und Lockerheit!!!
wohl die Beste 2te Option die man haben kann. Unglaublicher Spieler der sich mit der Situation zufrieden gibt und Leistung bringt. Mandzukic geht also wohl relativ sicher, also sicher 20 Mio mehr für den Kader