"Er (Pogatetz) kommt zu mir, ich versuche seine Hand wegzustoßen, dann geht meine Hand zum Gesicht und ich treffe ihn. Ich wollte das nicht, das habe ich ihm schon gesagt. [...] Natürlich habe ich ihm Eine gegeben, aber das wollte ich nicht."
© Getty images
"Er (Pogatetz) kommt zu mir, ich versuche seine Hand wegzustoßen, dann geht meine Hand zum Gesicht und ich treffe ihn. Ich wollte das nicht, das habe ich ihm schon gesagt. [...] Natürlich habe ich ihm Eine gegeben, aber das wollte ich nicht."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

ach Leute jetzt ist mal wieder gut, der schiri WILL nichts gesehen haben , slomka möchte in diesem Fall kein nachspiel und Pogatetzn wird wissen warum er sich zurückhält...
gegen badstuber war das!
Natürlich ist Pizarro ein Wiederholungstäter. denk mal an den Ellebogenschlag in dem Magen. Da hat er auch nichts bekommen. Das war ganz klar rot. Ich weiß zwar nicht mehr gegen wen aber das war noch diese Saison.
Pizarro ist kein wiederholungstäter und Pogatetz ist ein unangenehmer gegenspieler, von daher, wenns so bleibt ist doch alles super .
Als Fußballer sollte man seine Extremitäten schon kontrollieren können.
Diese beschissene Hand macht halt einfach manchmal, was sie will..
Achso, na dann... alles wieder gut :D :D :D ... so ein Schwätzer!