Angreifer Claudio Pizarro (Adduktorenzerrung) ist nach seiner Behandlung in München nach Bremen zurückgekehrt und absolvierte bereits am heutigen Mittwochmorgen individuelles Lauf- und Balltraining auf dem Platz.
© Getty images
Angreifer Claudio Pizarro (Adduktorenzerrung) ist nach seiner Behandlung in München nach Bremen zurückgekehrt und absolvierte bereits am heutigen Mittwochmorgen individuelles Lauf- und Balltraining auf dem Platz.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Super zu hören! Klasse Kerl! Hoffe er wird den Bremern sobald wie möglich helfen können! Wenn sie in der Liga bleiben ist es vor allem sein Verdienst, zusammen mit Grillitsch!
Gruß KaffeeSchwarz
Glaube er hat richtig Bock zu zocken. Er wird Fit!
Ich hoffe, dass er für's Wochenende wieder fit ist. War in absoluter Topverfassung und könnte im Abstiegskampf das Zünglein an der Waage sein.