Die SpVgg Greuther Fürth ist erstmals in die Bundesliga aufgestiegen - dank der Schützenhilfe von Dynamo Dresden, das gegen Düsseldorf mit 2:1 gewann.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

praktisch*
@Neven: Jopp, dem schließ ich mich an. Entschieden ist theoretisch noch nix, pratisch schon =)
Nie mehr... 2. Ligaaaaaaa, nie mehr, nie mehr, nie mehr :)
Verdienter Aufstieg! Klasse Saison. Asamoah wird in Dortmund bestimmt schon heiß erwartet. :D
Auf jeden Fall ein verdienter Aufstieg. Sie waren ja so oft schon knapp dran und haben über Jahre oben mit gespielt in der zweiten Liga. Freu mich auf die Fürther in der Bundesliga.
Haben sie echt verdient nach all den Jahren! Glückwunsch von mir!
Ist doch schön freut mich für Blondie, Büskens und co.
tzzz, Paderborn holt das noch auf ;D