Die TSG wird keine rechtlichen Schritte gegen das Urteil des DFB-Schiedsgerichts vom Montag einlegen. Dies entschied der Verein nach eingehender Prüfung des Sachverhalts am Dienstag.
© Getty images
Die TSG wird keine rechtlichen Schritte gegen das Urteil des DFB-Schiedsgerichts vom Montag einlegen. Dies entschied der Verein nach eingehender Prüfung des Sachverhalts am Dienstag.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Phantomtor oder Abseitstor fehler passieren (leider) sind aber kein Grund ein ganzes Spiel zu wiederholen.
ja. Und keiner denkt mehr daran, dass es in diesem Spiel zu dem Zeitpunkt 1:0 stand und, mit Verlaub, es doch vermessen ist davon auszugehen, dass Hoffenheim dieses oder ein Wiederholungsspiel gewonnen hätte ...
was jetzt eintreten wird: kießling wird mit einem tor vorsprung torschützenkönig, Leverkusen wird mit 3 punkten vorsprung meister und hoffenheim fehlen 3 punkte zum klassenerhalt :D