Borussia Mönchengladbach und Lucien Favre haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Demnach wird der 2015 auslaufende Vertrag bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
© Getty images
Borussia Mönchengladbach und Lucien Favre haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Demnach wird der 2015 auslaufende Vertrag bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ich denke das die Mannschaft noch eine Saison braucht, wenn man sie zusammen lässt. Dann ist der Europacup fällig. Leichter wirds nicht, denn Wolfsburg und Schalke mit den jungen Talenten werden nicht stehen bleiben.
Favre ist ein Top-Trainer und für das, was er 2011 und danach für Borussia geleistet hat, werden ihm die Fans ewig dankbar sein.
Er liebt es einfach Trainer zu sein und seiner Mannschaft beim spielen anzuschauen!
Bin eigentlich von Favre überzeugt, allerdings wirkt er in der aktuellen Situation etwas "unkreativ" bezüglich taktischer Veränderung.